Dominik "Izaquiel" dos Santos Tomé

Modern Day Pirate | People & Portrait Photographer

Dominik Izaquiel Tomé ist ein Wiener Fotograf mit Schwerpunkt auf Portraitfotografie und Headshots. Seine kontrastreichen Portraits im harten Licht und die Arbeit mit nationalen und internationalen Künstlern wie Scott Foster Harris, Wolfgang CernyAbraham Thill / El Diabolero oder Sara Twister prägen sein Portfolio. 

Der 1986 in Zell am See geborene Wahl-Wiener mit portugiesischen Wurzeln arbeitet bereits seit 2010 erst in Zell am See, später in Wien als Web-Designer an kreativen Projekten mit seinen Kunden. Diese kreative Arbeit und seine Leidenschaft für Bildbearbeitung führten ihn 2013 zur Fotografie. Seither arbeitet er eng mit Bands und Musikern aus der Rock- und Metal-Szene zusammen. Hierzu zählen die Arbeit am Album "Rise" der Wiener Band Kitty in a Casket, ebenso wie regelmäßige Zusammenarbeiten mit Bands wie Dragony oder Aeons of Ashes.

Über die Jahre hat sich "Iza" wie er kurz genannt wird auch einen Namen als Fotograf in der Straßenkunst-Szene gemacht und ist mit dem Projekt buskerpics.com international auf Festivals unterwegs.