LOADING

Izaquiel.at

Dein Online-Coaching

Lass uns die Zeit, in der wir jetzt gerade wegen Corona zuhause bleiben müssen, doch sinnvoll nutzen. Um Neues zu lernen, Fähigkeiten zu verbessern, deinen Workflow zu optimieren oder einfach spezielle Probleme in deiner Bildbearbeitung zu besprechen. 

Seit Mitte März biete ich Online-Coachings zu Photoshop und Capture One an. In zwei- bzw. vierstündigen Sessions können wir gezielt auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Wir können deine Bilder durchgehen oder deinen Workflow analysieren. Egal ob Photoshop, Capture One oder beides – DU bestimmst, worum es in deinem Training geht.

Das einzige, was du dafür brauchst, ist ein Internetzugang und ein (möglichst aktueller) Browser. Idealerweise hast du noch ein Headset, damit wir uns direkt unterhalten können. Eine Webcam brauchst du nicht zwingend – aber wenn du nicht kamerascheu bist, ist es doch gleich sympathischer, sich zu sehen. :) 

Bitte fülle das nebenstehende Formular aus, und schreib mir möglichst genau, welche Themen wir uns gemeinsam ansehen wollen. Das Ganze ist eine unverbindliche Anfrage und noch keine feste Buchung. Wenn deine Anfrage bei mir eingeht, melde ich mich bei dir. Dann können wir einen Termin finden und besprechen, wie wir das Training angehen, damit du daraus am meisten für dich mitnehmen kannst. 

Ich freue mich auf dich!